Mitarbeiter:in für den Vertriebsinnendienst in Salzburg (40h/Woche)
Der Kontakt mit Kund:innen ist eine Deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- laufende Kund:innenbetreuung
- Schnittstelle zwischen Kund:innen und internen Fachbereichen
- Angebotserstellung und -nachbearbeitung
- Dokumentation von Kund:innenanliegen
- Beschwerdemanagement
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Büropraxis in den Bereichen Kund:innenservice und/oder Sachbearbeitung
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- hoher Grad an Serviceorientierung
- gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook und Excel)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aussicht
- attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
- kollegiales, motiviertes Team
- umfangreiches Einschulungsprogramm
- vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Home Office nach Vereinbarung
- kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.369,18 auf Vollzeitbasis.
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an [email protected]