Administrationskraft in Klosterneuburg (Vollzeit, 40h/Woche)

Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname?  Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Datenpflege und Dokumentation im CRM-System
  • Schnittstelle zwischen Kund:innen und interner Fachbereichen
  • organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsinnendienstes unter Berücksichtigung unterschiedlicher vertraglicher Rahmenbedingungen und Anforderungen
  • Einholung von Informationen und Freigaben
  • Betreuung der Infohotline und Mitarbeit in der Telefonzentrale (ca. 2 Stunden pro Tag)
  • Aufbereitung von Auswertungslisten für interne Fachbereiche und externer Auftraggeber:innen

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kund:innenbetreuung wünschenswert und/oder in der Sachbearbeitung
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse 

Deine Aussicht

  • attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
  • kollegiales, motiviertes Team
  • vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in unserem Ausschreibungsmanagement
  • qualifiziertes Einschulungsprogramm mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits
  • kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!

 

Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an recruiting@attensam.at