Backoffice-Mitarbeiter:in in Klagenfurt am Wörthersee (Teilzeit, 20h/Woche)

Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname?  Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Administration für die Abteilung Haus und Büroreinigung
  • Allgemeine Office Tätigkeiten
  • Kundenkorrespondenz
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
  • Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung
  • Laufende Wartung der Datenbank

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre
  • mind. 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Administration und/oder Sachbearbeitung
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • strukturiertes und genaues Arbeiten
  • sehr hohe Kund:innen- und Serviceorientierung
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • versierter Umgang mit MS Office

Deine Aussicht

  • regionales, erfolgreiches Familienunternehmen
  • kollegiales, motiviertes Team
  • wertschätzendes Arbeitsklima
  • spannendes, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet 
  • qualifiziertes Einschulungsprogramm
  • attraktive Benefits und Sozialleistungen 
  • kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn mind. EUR 2.535,04 auf Vollzeitbasis
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!

Bei Fragen zur Barrierefreiheit wende dich an unser Recruiting-Team [email protected].