Backoffice-Mitarbeiter:in in Klagenfurt am Wörthersee (Teilzeit, 20h/Woche)
Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Administration für die Abteilung Haus und Büroreinigung
- Allgemeine Office Tätigkeiten
- Kundenkorrespondenz
- Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
- Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung
- Laufende Wartung der Datenbank
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre
- mind. 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Administration und/oder Sachbearbeitung
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- strukturiertes und genaues Arbeiten
- sehr hohe Kund:innen- und Serviceorientierung
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- versierter Umgang mit MS Office
Deine Aussicht
- regionales, erfolgreiches Familienunternehmen
- kollegiales, motiviertes Team
- wertschätzendes Arbeitsklima
- spannendes, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet
- qualifiziertes Einschulungsprogramm
- attraktive Benefits und Sozialleistungen
- kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn mind. EUR 2.535,04 auf Vollzeitbasis
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
Bei Fragen zur Barrierefreiheit wende dich an unser Recruiting-Team [email protected].