VERWALTUNGSASSISTENT (m/w)

Wir, Attensam Vorarlberg, erweitern unser Team am Standort in WOLFURT ab sofort um einen

 

VERWALTUNGSASSISTENT (m/w)

(geringfügig, ca. 10 Stunden/Woche)

 

In dieser Position unterstützen Sie das Team in der Angebotslegung und Nachverfolgung, Kassaführung, Buchhaltung, bzw. auch in der vorbereitenden Fakturierung. Des Weiteren kontrollieren Sie Eingangsrechnungen und sind für allgemeine administrative Arbeiten (wie z.b. Ablage, Bestellwesen) zuständig. Als IdealkandidatIn für diese Funktion haben Sie bereits erste Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten als Bürokraft sammeln können und besitzen eine abgeschlossene Ausbildung (z.b. Lehre als Bürokaufmann-/frau). Stressresistenz, hohe Einsatzbereitschaft, eine selbstständige und genaue Arbeitsweise, zeitliche Flexibilität, Eigenmotivation sowie Belastbarkeit und Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab. Organisationsstärke und gute PC Kenntnisse setzen wir voraus.

 

Wir bieten ein durch Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld in einem bodenständigen österreichweit tätigen Familienunternehmen sowie ein dynamisches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine langfristige, berufliche Herausforderung in einem stabilen Unternehmen mit ausgezeichnetem Betriebsklima.

 

Diese Position ist mit mind. € 400,00 brutto/Monat dotiert; Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen – gerne auch Wiedereinsteiger/innen – mit Foto und Lebenslauf an Attensam T/V Hausbetreuung GmbH, z.Hd. Hr. Gernot Spuller, Sebastian-Kneipp-Weg 25, 6020 Innsbruck oder per E-Mail an gspu@attensam.at