Mag. Andrea Augustin-Lopata

Bereichsleitung Personal

Andrea Augustin-Lopata leitet seit Juni 2021 den Bereich Personal.

 

Die versierte Personalistin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung stellt mit ihrem neunköpfigen ExpertInnenteam die Weichen für die Zukunft; neben Recruiting und Employer Branding stehen vor allem Personal- und Organisationentwicklung im Fokus.

 

„Die Attensam-Unternehmenskultur ist von Wertschätzung, Respekt und Mitarbeiterorientierung geprägt. Bereits in der Vergangenheit wurde viel geleistet, um das Familienunternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren – nicht zuletzt die zweimalige Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Österreichs bei „Great Place to Work“ untermauert dies. Mit meinem Know-how will ich die Stärken von Attensam weiterentwickeln und Sparring Partnerin in allen Personalangelegenheiten für die Tochtergesellschaften sein.“