geschaeftsfuehrung-oliver-attensam

Ing. Oliver Attensam

Geschäftsleitung Unternehmensgruppe

Oliver Attensam ist seit dem Jahr 1991 im Familienunternehmen seiner Eltern tätig. Im darauf folgenden Jahr hat er die Meisterprüfung für die Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung abgelegt. Mit 1. Jänner 2004 hat er die Geschäftsführung für den Standort Wien übernommen und im Jahr 2009 die gesamte Attensam Gruppe. Oliver Attensam ist verheiratet und hat vier Kinder.

 

„Schon als Kind habe ich beim Spielen im Stiegenhaus und auf der Grünfläche unseres Wohnhauses den Wert perfekter Hausbetreuung intuitiv erfasst. Heute weiß ich ganz genau, wie wir Hauseigentümer und -bewohner durch ein sauberes, sicheres und wertstabiles Wohn- und Geschäftsumfeld begeistern können. Und dafür geben wir täglich unser Bestes.“