Warenkorb

Durchführungs Ort

Durchführungsdatum

Preis

Dienstleistung

Dauer *

Stunden

Auftrag

Gewünschte Arbeiten

Wohnungsreinigung

Die Attensam Wohnungsreinigung ist die beste Möglichkeit sich flexibel und unkompliziert einen Reinigungsprofi für Zuhause zu buchen. Unsere Reinigungskräfte werden regelmäßig geschult, setzen die gewohnt hohe Attensam Qualität um und kümmern sich liebevoll um Ihr Eigenheim.

 

Folgende Unterstützung bieten wir Ihnen im Rahmen der Wohnungsreinigung an:

  • Klassische Wohnungsreinigung: Von Staubwischen, Staubsaugen bis zum Aufwaschen der Böden sind all jene Leistungen inkludiert die beim wöchentlichen Wohnungsputz anfallen.
  • Wohnungsreinigung nach Auszug: Sie ziehen um und müssen Ihre Wohnung der Hausverwaltung besenrein übergeben? Unsere Reinigungsprofis sorgen dafür, dass Ihre Wohnung sauber hinterlassen wird. Sollten Sie Ihre Wohnung ausmalen müssen, steht Ihnen auch unser Malermeister gerne zur Verfügung.
  • Wohnungsreinigung für Besichtigungen vor Vermietung: Wir bringen Ihre leerstehende Wohnung für potentielle Neumieter zum Glänzen. Von der Küche bis zum Badezimmer wird alles gründlich gereinigt.

 

Wie viele Stunden benötigen Sie?

Als Richtwerte, können Sie sich an den untenstehenden Arbeitsstunden für die verschiedenen Wohnungsgrößen orientieren:

  • 50-75m²: 4 Stunden
  • 76-100m²: 5 Stunden
  • 100-125m²: 6 Stunden
  • 126-150m²: 7 Stunden

 

Spezielle Arbeiten wie z.B. Wäsche waschen, Bügeln, Innenschränke oder Kochgeräte reinigen sind nicht in den Richtwerten einkalkuliert. Bitte beachten Sie, dass Reinigungsgeräte und -mittel von Ihnen zur Verfügung gestellt werden müssen.

 

Unsere Reinigungskraft übernimmt alle Aufgaben die im Rahmen einer normalen Reinigung durchführbar sind. Das bedeutet:

  • Alle Reinigungsarbeiten die ohne Leiter möglich sind – bis 1,80m Höhe.
  • Alle Reinigungsarbeiten die keine Verwendung spezieller Chemikalien voraussetzen.
  • Keine Fensterreinigung.

 

Warum ist das so?
Weil die Mitarbeiter je nach Reinigungskategorie geschult und auch kollektivvertraglich eingestellt sind.

 

Was machen Sie, wenn Sie mehr Leistungen benötigen?
Für Zusatzleistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 05 7999 100 oder per E-Mail unter office@attensam.at zur Verfügung. Unser Kundenservice nimmt Ihre Daten auf und ein Mitarbeiter kommt bei Ihnen zur Besichtigung vorbei. Sie erhalten von uns ein Pauschalangebot. Somit können Sie sicher stellen, dass es beim angegebenen Preis bleibt.

Darf ich Trinkgeld geben?

Wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren, können Sie unseren Mitarbeitern gerne Trinkgeld geben. Dies wird allerdings keinesfalls von Ihnen erwartet.

Was kann ich tun, wenn ich mit der Leistungserbringung nicht zufrieden bin?

Sollten Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 24 Stunden nach Leistungserbringung. Wir werden uns rasch um Ihre Reklamation kümmern.

Was passiert im Schadensfall?

Bitte teilen Sie uns umgehend (innerhalb von 24h nach Leistungserbringung) mit, wenn ein Schaden entstanden ist. Wir werden uns rasch um eine für Sie zufriedenstellende Lösung bemühen. Um eine gute Abwicklung gewährleisten zu können, dokumentieren Sie etwaige Schäden bitte mit Fotos.

Ist nach der Buchung eine Stornierung möglich?

Mehr Informationen dazu finden Sie im Widerrufsrecht.