Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst in Klosterneuburg (Vollzeit, 40h/Woche)
Kund:innenbetreuung ist eine deiner Stärken? Du bist proaktiv und schätzt einen abwechslungsreichen Büroalltag? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- laufende Kund:innenbetreuung
- Schnittstelle zwischen Kund:innen und internen Fachbereichen
- Angebotserstellung und -nachbearbeitung
- Dokumentation von Kund:innenanliegen
- Beschwerdemanagement
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
- mehrjährige Vertriebserfahrung
- strukturierte, organisierte und proaktive Arbeitsweise
- professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aussicht
- krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
- spannendes, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet
- umfangreiches Einschulungsprogramm zu unseren Dienstleistungen
- zahlreiche Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
- überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt mind. EUR 3.000 auf Vollzeitbasis
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- leistungsbezogene Prämie
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an [email protected]