Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst in Klosterneuburg  (Vollzeit, 40h/Woche) 

Kund:innenbetreuung ist eine deiner Stärken? Du bist proaktiv und schätzt einen abwechslungsreichen Büroalltag? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • laufende Kund:innenbetreuung 
  • Schnittstelle zwischen Kund:innen und internen Fachbereichen
  • Angebotserstellung und -nachbearbeitung
  • Dokumentation von Kund:innenanliegen
  • Beschwerdemanagement

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
  • mehrjährige Vertriebserfahrung
  • strukturierte, organisierte und proaktive Arbeitsweise
  • professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Aussicht

  • krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
  • spannendes, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet
  • umfangreiches Einschulungsprogramm zu unseren Dienstleistungen
  • zahlreiche Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
  • überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt mind. EUR 3.000 auf Vollzeitbasis 
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • leistungsbezogene Prämie

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!

Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an [email protected]