Sales Manager:in für das Ausschreibungsmanagement  in Klosterneuburg (Teilzeit/Vollzeit, 30-40h/Woche) 

Bringe deine Expertise ein! Du beherrscht die Abwicklung von Ausschreibungen und komplexen Aufträgen von A bis Z? Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und weißt ein starkes Team im Rücken zu schätzen? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Betreuung von laufenden Ausschreibungen und Aufträgen
  • Schnittstelle zu operativen Abteilungen und externen Auftraggeber:innen
  • Konzeptionierung und Darstellung komplexer Sachverhalte
  • Arbeiten mit diversen Datenbanken
  • Aufbereitung von Informationen und Einholung von Freigaben
  • Organisation von Terminen und Fristen

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau
  • mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Ausschreibungen wünschenswert 
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise
  • Web-Affinität und Erfahrung mit Datenbanken
  • sehr gute Excel- und PowerPoint- Kenntnisse
  • strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • sehr gutes Zahlenverständnis und Erfahrung mit Kalkulationen
  • hohe Belastbarkeit

Deine Aussicht

  • krisensicheres und erfolgreiches Familienunternehmen
  • spannendes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Aufgabengebiet
  • fachliche und persönliche  Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmöglichkeit) und Homeoffice Optionen
  • Bruttomonatslohn: EUR 3.400 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
  • zzgl. eines attraktiven Prämiensystems 

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!

Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an [email protected]