Mitarbeiter:in für die administrative Ausschreibungsabwicklung in St. Pölten-Radlberg (Vollzeit, 40h/Woche)
Kommunikation und Organisation sind deine Stärken? Du bist gerne Schnittstelle und schätzt einen abwechslungsreichen Büroalltag? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Schnittstelle zwischen Ausschreibungsmanagement und operativen Fachbereichen
- Angebotserstellung nach Rahmenvereinbarung
- Auftragsanlage und Organisation der Abwicklung
- laufende Betreuung von Aufträgen und Kund:innen
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
- Erfahrung in der Abwicklung von Aufträgen basierend auf Ausschreibungen/oder im Projektmanagement von Vorteil
- eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Erfahrung in der Kund:innenbetreuung
- sehr gute EDV-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein B und Reisebereitschaft in Niederösterreich
Deine Aussicht
- attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
- kollegiales, motiviertes Team
- spannendes, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet
- umfangreiches Einschulungsprogramm zu unseren Dienstleistungen
- Homeoffice
- attraktive Benefits
- Bruttomonatslohn mind. EUR 3.000 auf Vollzeitbasis
- Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
- attraktives Prämiensystem
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an [email protected]