Mitarbeiter:in für die administrative Ausschreibungsabwicklung in St. Pölten-Radlberg (Vollzeit, 40h/Woche) 

Kommunikation und Organisation sind deine Stärken? Du bist gerne Schnittstelle und schätzt einen abwechslungsreichen Büroalltag? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Schnittstelle zwischen Ausschreibungsmanagement und operativen Fachbereichen
  • Angebotserstellung nach Rahmenvereinbarung
  • Auftragsanlage und Organisation der Abwicklung
  • laufende Betreuung von Aufträgen und Kund:innen

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
  • Erfahrung in der Abwicklung von Aufträgen basierend auf Ausschreibungen/oder im Projektmanagement von Vorteil
  • eigenverantwortliche, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Kund:innenbetreuung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B und Reisebereitschaft in  Niederösterreich

Deine Aussicht

  • attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
  • kollegiales, motiviertes Team
  • spannendes, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet
  • umfangreiches Einschulungsprogramm zu unseren Dienstleistungen
  • Homeoffice
  • attraktive Benefits
  • Bruttomonatslohn mind. EUR 3.000 auf Vollzeitbasis
  • Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
  • attraktives Prämiensystem

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!

Bei Fragen zum Thema Barrierefreiheit wende dich gerne an [email protected]